HSHL Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand / eBusiness-Lotse OWL

Datum/Zeit
Mittwoch den 16.01.19
15:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hochschule Hamm-Lippstadt


 

 

 

 

HSHL Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand

Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:00-20:00 Uhr
Hochschule Hamm-Lippstadt, Gebäude H1.1 – Foyer, Marker Allee 76-78, 59063 Hamm

Anfahrt: http://www.hshl.de/assets/02-Hochschule/Standorte/AnreiseCampusHamm-web.pdf

DCX – the New Big Thing? Was ist Digital Customer Experience und was haben Ihre Kunden davon? – Wir bieten Ihnen unter anderem Hintergrundinformationen zu Themen wie Customer Journey und Usability sowie passende Werkzeuge & Tools. Was genau dahinter steckt, möchten Ihnen die Studierenden des Technischen Managements und Marketings, der Hochschule Hamm-Lippstadt näher bringen.

Im Rahmen des Studienschwerpunktes Technologiemarketing haben die Studierenden, unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Uwe Kleinkes, ein Symposium mit Kurzvorträgen organisiert, bei dem sie Ihnen einen Überblick über aktuelle Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in KMU geben möchten.

Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, Kontakte mit Studierenden für Projekt- und Bachelorarbeiten, Praktika oder Marketingprojekte zu knüpfen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.technologiemarketing.org

Aus dem Programm:

  • Die 5 Megatrends im Marketing
    Prof. Dr. Uwe Kleinkes
  • Digital Customer Experience – Vom Kontakt zum Erlebnis
    Gamze Elmacioglu, Cansel Kaplan, Madlen Kurio
  • Analog ist tot – Oder etwa doch nicht?
    Janine Cerny, Felix Falk, Lisa Steiner
  • Customer Journey – Vom ersten Kontakt bis zum Fan
    Franziska Allius, Nadine Hinkelmann, Melissa Koch, Christof Wenglorz
  • U can’t touch this – Digital einen guten Eindruck machen
    Tomas Quiring, David Schartner
  • DCX – Best-Practice-Beispiel
    Kateryna Bilaya, Abdullah Carsanbali, Felix Herrmann, Ali Top
  • Chatbot und Co. – Game Changer für KMU
    Vanessa Grodon, Nicole Reddig, Angeline Vogel, Michael Wenning
  • Einfach intuitiv – Usability als Erfolgsfaktor
    Anna Gabriel, Sandra Rösen, Ingo Stöver, Marcel Uhe

Veranstaltungsflyer

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsleitungen und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich B2B-Marketing.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Eine kostenfreie Veranstaltung von: Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL (Business 4.0 OWL/eBusiness-Lotse OWL), IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, SIHK Südwestfälische IHK zu Hagen, IHK zu Dortmund, In|Die RegionRuhr, WFG Hamm, Metropole Ruhr Business.

Bitte melden Sie sich bis zum 09.01.2019 online an:

Jetzt buchen